Ich

Hallo liebe Welt, ich bin Barbara und lebe mit meinem Freund Jens, unserem Sohn Max und Dackel Henry in Wien und Backen ist eines meiner größten Hobbys.

So ist auch die Idee zu meinem Back – und “Alles was mich glücklich macht” Blog entstanden.

Mir macht es einfach Spaß immer wieder neue Rezepte auszuprobieren und zu erfinden und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. So bleibt das Backrohr nur bei allergrößter Sommerhitze kalt. Für mich ist Backen wie Mediation, es entspannt und macht mich einfach glücklich. Und daher duftet es bei uns zu Hause sehr oft nach leckerem Kuchen und Gebäck!

Neben dem Backen ist unsere Wohnung mein zweitgrößtes Tätigkeitsfeld. So „werkel“ ich in regelmäßigen Abständen und es werden neue Tapeten, Farbe oder Bilder an die Wand angebracht. Stühle, Tische und Regale verrückt und wieder einmal alles auf den Kopf gestellt, bis das neue Wohngefühl perfekt ist. Ich bin immer auf der Suche nach dem Anderen, dem Besonderem, dem Einzigartigen, um ein rundum wohliges Wohngefühl zu schaffen.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen und Nachbacken und “werkeln” und freue mich auf Eurer Feedback!

Alles Liebe
Eure Barbara



Alles was mich glücklich macht


4 Kommentare:

  1. Tadaaaaaaaaaaaaaaaa + gratulation ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bist du doch ? ich sehe da einträge vom 25.6. ?, oder täusche ich mich ? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt auch wieder, da hast du Recht. Ich werde es einfach probieren, kann ja nur "gewinnen" sozusagen. Danke für den Tipp;-) lg

    AntwortenLöschen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
© Design by Neat Design Corner